Skip to main content

Am Samstag

Mühlacker: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Alkoholische Beeinflussung könnte der Grund dafür gewesen sein, dass eine Autofahrerin am Samstagnachmittag auf der Landesstraße 1134 bei Mühlacker gegen einen Baum fuhr.

Ein Musikvideo-Dreh hat in einer Gemeinde in Österreich einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild)
Ein Musikvideo-Dreh hat in einer Gemeinde in Österreich einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Polizei zufolge war die 47-Jährige gegen 17.35 Uhr auf der Landesstraße 1134 von Dürrmenz in Richtung Pinache unterwegs.

Kurz nach Ortsausgang kam die Frau mit ihrem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort stehenden Baum.

Frau stand unter Alkoholeinfluss

Durch den Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Allerdings stand die 47-Jährige offenbar unter dem Einfluss von Alkohol, heißt es weiter in der Meldung.

Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Neben der Behandlung ihrer Verletzungen im Krankenhaus musste die Frau dort auch noch eine Blutprobe abgeben, ihr Führerschein behielten die Beamten ein.

nach oben Zurück zum Seitenanfang