Skip to main content

Am Samstagmorgen.

Defektes Elektrogerät verursacht Rauchentwicklung in Gewerbegebäude in Mühlacker

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Samstagmorgen nach Mühlacker gerufen, wo eine Rauchentwicklung in einem Gebäude beobachtet wurde.

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Ein technischer Defekt an einem Elektrogerät hat am Samstagmorgen zu einer Rauchentwicklung in einem unbewohnten Gewerbegebäude in der Pforzheimer Straße geführt.

Neben der Berufsfeuerwehr Mühlacker war das Polizeipräsidium Pforzheim mit drei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.

Während den Einsatzmaßnahmen war die B10 in beide Fahrtrichtungen zeitweise voll gesperrt. Am Gebäude entstand nach derzeitigem Kenntnisstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang