Skip to main content

Unfall auf der L1134

Lkw kollidiert bei Mühlacker mit Linienbus

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Linienbus ist nach ersten Angaben am Dienstagnachmittag ein Mensch schwer verletzt worden.

Bei einem Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem LKW ist ein Menschn schwer verletzt worden. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Bei dem Verletzten handelt es sich laut Polizei um den Busfahrer. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Nach Polizeiangaben waren der Linienbus und der LKW gegen 17 Uhr auf der L1134 zwischen Mühlacker und Pinache kollidiert. Fahrgäste befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine im Bus.

Die Feuerwehr musste den im Abhang stehenden Lastwagen mit Seilwinden sichern. Die Polizei hat die Unfallermittlungen begonnen. Die Landstraße ist voll gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang