Skip to main content

Unfall

Radfahrer bei Unfall in Kreisverkehr in Mühlacker schwer verletzt

Ein 23-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in einem Kreisverkehr in Mühlacker schwer verletzt worden.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

Ein Fahrradfahrer hat sich infolge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen in Mühlacker schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Fahrradfahrer auf der Kanalstraße in Enzberg unterwegs. Diese befuhren den dortigen Kreisverkehr, als ein 52-jähriger Autofahrer ebenfalls in den Kreisverkehr einbog. In der Folge kam es zur Kollision mit dem zweiten Fahrradfahrer.

23-Jähriger wurde ins Krankenhaus gebracht

Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang