Skip to main content

Unfall auf Bundesstraße

Auto nimmt Vorfahrt: Zweiradfahrer in Neuenbürg schwer verletzt

In Neuenbürg (Enzkreis) ist ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Beteiligt waren ein Kleinkraftrad und ein Auto.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Bei einem Unfall in Neuenbürg wurde ein Mann schwer verletzt. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 294 in Neuenbürg ist am Dienstagmittag ein 40 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich demnach am Mittag auf Höhe der Eyachbrücke.

Der Fahrer eines Kleinkraftrads war von Neuenbürg in Richtung Höfen unterwegs. Von der Eyachbrücke kommend bog ein 56-Jähriger mit seinem Auto auf die B294 ein und nahm dabei laut Informationen der Polizei dem Kraftradfahrer die Vorfahrt.

Es kam zur Kollision. Dabei wurde der Mann auf dem Zweirad schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich. Sie mussten abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang