Skip to main content

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr

Beifahrerin verletzt: Zwei Autos stoßen in Neuenbürg zusammen

Zwei Autos sind am Donnerstag bei Neuenbürg zusammengestoßen. Dabei verletzte sich die Beifahrerin eines Autos leicht. Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr waren vor Ort.

Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Bei dem Unfall hat sich die Beifahrerin des 48-Jährigen verletzt. Foto: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß am Donnerstag bei Neuenbürg zwischen zwei Autos hat sich eine Beifahrerin verletzt. Das Auto hatte sich zuvor überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben, teilte die Polizei mit.

Gegen 19 Uhr für ein 46-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 294. Als er auf die Landesstraße 340 in Richtung Dobel abbiegen wollte kollidierte er mit dem Auto eines 48-Jährigen, der auf der Landesstraße aus Richtung Dobel auf die Einmündung in die Bundesstraße zufuhr. Auf Grund des Zusammenstoßes überschlug sich das Auto des 46-Jährigen mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die Beifahrerin des 48-Jährigen verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. m Bereich der Unfallstelle kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang