Skip to main content

Zwischen Neuenbürg und Waldrennach

Glätteunfall? Fahrer verschwindet vom Unfallort und kommt später zurück

Ein Auto kommt zwischen Neuenbürg und Waldrennach von der Fahrbahn ab und stürzt einen Abhang runter. Der Fahrer entfernt sich dann.

Ein Auto steht in einem Abgrund im Wald.
Zwischen Neuenbürg und Waldrennach kam ein Autofahrer von der Strecke ab. Foto: Igor Myroshnichenko

Zwischen Neuenbürg und Waldrennach kam es in der Mittagszeit zu einem ungewöhnlichen Polizei-Einsatz. Die Beamten bekamen aus der Bevölkerung einen Hinweis über ein Fahrzeug, das von der Fahrbahn abgekommen und in einem Waldstück einen Abhang runtergestürzt war.

Nur der Fiat war da

Dort angekommen trafen die Polizisten zwar den demolierten Fiat an, vom Unfallfahrer fehlte aber jede Spur.

Der Mann hatte sich vom Unfallort entfernt und kehrte erst später eigenständig zu seinem Auto zurück, nachdem die Polizisten ihn telefonisch dazu aufgefordert hatten.

Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Der Unfallfahrer berichtete, dass er aufgrund von Glätte die Kontrolle über sein Auto verloren hätte.

Das Auto musste schließlich abgeschleppt werden. Es ist von einem Totalschaden auszugehen.











nach oben Zurück zum Seitenanfang