Skip to main content

Gewalttat

Zwei Tote in Neuhausen entdeckt

Gewalttat in Neuhausen im Enzkreis: Angehörige entdeckten auf einem Grundstück die Leiche eines 62-Jährigen und der minderjährigen Tochter.

Zwei Tote haben Angehörige auf einem Grundstück in Neuhausen im Enzkreis entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Foto: Jens Büttner/zb/dpa

Ein 62-Jähriger und seine noch minderjährige Tochter wurden am Samstagabend gegen 18.30 Uhr von Familienangehörigen tot auf dem gemeinsamen Anwesen in Neuhausen im Enzkreis aufgefunden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Ob der 62-jährige Familienvater zunächst seine Tochter und dann sich selbst getötet hat, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen derzeit nicht vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang