Skip to main content

Fahrer verletzt

Auto überschlägt sich auf spiegelglatter Straße bei Neulingen-Bauschlott

Ein Auto ist bei Neulingen-Bauschlott im Enzkreis auf spiegelglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

Ein silberfarbenes Auto liegt am Straßenrand auf dem Dach.
Am frühen Mittwochmorgen hat sich ein Auto bei Neulingen wegen Glatteis überschlagen. Foto: Waldemar Gress

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Fahrer bei dem Unfall am frühen Morgen auf der B294 zwischen Bauschlott und Bretten schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war mit dem Wagen in einer Linkskurve aufgrund von Glatteis nach rechts von der Straße abgekommen und hatte sich dabei überschlagen.

Nach BNN-Informationen waren ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr Neulingen mit einem Fahrzeug und sechs Wehrleute im Einsatz. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang