Skip to main content

Großer Polizeieinsatz

87-Jähriger vermisst: Polizei sucht mit Hunden und Hubschrauber in Niefern-Öschelbronn

Ein Mann verschwindet am Sonntagmorgen aus einem Seniorenheim. Nun hat die Polizei eine Suchaktion in Niefern-Öschelbronn eingeleitet. Auch Hunde sind im Einsatz.

Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Die Pforzheimer Polizei sucht mit einem Hubschrauber nach einem vermissten Mann. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa/Symbolfoto

Die Pforzheimer Polizei hat eine großangelegte Suche nach einem 87-Jährigen eingeleitet. Einsatzkräfte vom DLRG, DRK, Suchhunde und ein Polizeihubschrauber sind derzeit in Niefern-Öschelbronn unterwegs – das bestätigt die Pforzheimer Polizei auf Anfrage. Wie viele Kräfte dabei seien, könne man noch nicht einschätzen.

Der vermisste Senior sei am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr aus einem Altenheim in Öschelbronn verschwunden. Er trägt laut Polizei dunkle Kleidung und könnte einen Rollator dabei haben. Wer den Mann gesehen hat, soll sich bei der Pforzheimer Polizei melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang