Skip to main content

Beifahrer blieben unverletzt

Zu schnell gefahren: Frau bei Verkehrsunfall in Ötisheim schwer verletzt

Eine 75 Jahre alte Frau ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Ötisheim schwer verletzt worden. Der 32-jährige mutmaßliche Verursacher war vermutlich zu schnell unterwegs.

Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Der Sachschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt. Foto: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit hat ein 32 Jahre alter Fahrer am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall in Ötisheim verursacht. Eine 75-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der mutmaßliche Verursacher blieb unverletzt.

Die Frau bog gegen 14.30 Uhr von der Max-Eyth-Straße in die Mühlackerstraße ein, als sich der 32-Jährige mit seinem Fahrzeug näherte. Die Beifahrer beider Autos blieben bei dem folgenden Zusammenstoß unverletzt. Die ältere Fahrerin wurde mit ihren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge kamen nach dem Aufprall ins Schleudern. Der Fahrer beschädigte daraufhin einen Leitpfosten. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 17.000 Euro geschätzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr am Einsatzort.

nach oben Zurück zum Seitenanfang