Skip to main content

Walking-Gruppe gesucht

Traktorfahrer beleidigt E-Bike-Fahrer in Remchingen

Auf einem Radweg in Remchingen hat ein Traktor einen E-Bike-Fahrer beleidigt. Zuvor drängte er ihn von dem Radweg. Die Polizei ermittelt.

Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht auf der Landstraße.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Traktorfahrer hat am Montag einen E-Bike-Fahrer von einem Radweg bei Remchingen gedrängt und daraufhin beleidigt. Die Polizei sucht nach einer Walking-Gruppe als Zeugen, teilte diese mit.

Der 76-jährige E-Bike-Fahrer fuhr gegen 17 Uhr auf einem Radweg zwischen Weiler und Remchingen. Dort kam ihm ein Traktor entgegen. Der Traktor verringerte seine Geschwindigkeit nur gering. Aus dem Grund musste der Mann um auszuweichen sein E-Bike eine Böschung hochschieben. Dabei verletzte er sich am Bein.

Als der Traktorfahrer vorbeifuhr, beleidigte er den 76-Jährigen aus der Fahrerkabine heraus. Der E-Bike-Fahrer konfrontierte den Traktorfahrer an einer Mühle auf Grund seines Verhaltens. Daraufhin reagierte dieser wieder beleidigend und aggressiv.

Drei Frauen mit Walking-Stöcken mussten dem Traktor ebenfalls ausweichen. Die Polizei sucht sie als mögliche Zeugen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen oder Hinweisgeber können sich bei der Polizei Remchingen unter der Telefonnummer (0 72 32) 31 96 20 oder bei der Polizei Neuenbürg unter der Telefonnummer (0 70 82) 7 91 20 melden.



nach oben Zurück zum Seitenanfang