Skip to main content

Hubschrauber im Einsatz

Rollerfahrer bei Unfall in Neuhausen schwer verletzt

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße in Neuhausen (Enzkreis) schwer verletzt worden.

Ein verunfallter Roller liegt neben einem Fahzeug an einer Landstraße.
Der Roller landete im Straßengraben. Foto: Waldemar Gress/EinsatzReport24/dpa

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße in Neuhausen (Enzkreis) schwer verletzt worden. Der 62-Jährige war am Mittwochabend mit seinem Roller Kurz vor dem Ortseingang Steinegg gegen einen Transporter geprallt und gestürzt, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Beim Sturz zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus nach Karlsruhe. Die Unfallursache war zunächst unklar. Zeugen sollen sich unter der Nummer 07231/125810 melden.

Für rund vier Stunden musste die Strecke gesperrt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang