Skip to main content

Mann stirbt noch am Unfallort

Tödlicher Unfall zwischen Sternenfels und Diefenbach: Kollision zwischen Motorrad und Auto

Am Sonntagnachmittag hat sich auf der Landstraße 1134 zwischen Sternenfels und Diefenbach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam.

Bei der Kollision mit einem Auto kam am Muttertag ein Motorradfahrer ums Leben. Foto: Igor Myroshnichenko

Wie die Polizei auf Anfrage berichtete, fuhr eine 19-jährige Autofahrerin auf der Landstraße 1134 von Diefenbach kommend in Richtung Sternenfels. Dort kam ihr ein Motorradfahrer entgegen, der in Richtung Diefenbach unterwegs war. Bei einem Überholvorgang der Autofahrerin musste der Motorradfahrer eine Vollbremsung einleiten, fiel auf die Straße und wurde von dem Auto überrollt. Das Motorrad kollidierte mit der Front des Autos. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei geht von einem Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro aus.

Die Unfallaufnahme ist noch nicht abgeschlossen und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so die Polizei. Die Straße ist an der Unfallstelle voll gesperrt.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich noch ein weiterer tödlicher Unfall mit einem Motorrad. Zwischen Pforzheim-Huchenfeld und -Hohenwart ist ein Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann starb noch am Unfallort.

Dieser Artikel wird aktualisiert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang