Skip to main content

Unfall durch Sekundenschlaf

Unfall durch Sekundenschlaf in Wiernsheim - Fahrer ist leicht verletzt

Am Samstagnacht ist ein Autofahrer zwischen Wiernsheim und Mönsheim aufgrund von Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Der offenbar übermüdete Autofahrer kam von der Straße ab. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, fuhr am Samstagnacht ein 54-jähriger Autofahrer gegen 3 Uhr morgens von der Landstraße zwischen Wiernsheim und Mönsheim in einen Graben. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kam der VW-Fahrer wegen eines Sekundenschlafs in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Durch den Aufprall im Straßengraben verletzte sich der 54-Jährige leicht und wurde durch hinzukommende Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang