Skip to main content

Hinweis auf vermisste Person

Männlicher Leichnam in der Nagold aufgefunden

Am Samstag wurde in der Nagold im rückwärtigen Bereich des Reuchlin Museums an der Doktor-Brandenburg-Straße in Pforzheim eine männliche leblose Person im Wasser aufgefunden.

Polizei sucht unbekannten Angreifer Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Nach erfolgter Bergung wurden bei der ersten Inaugenscheinnahme der Leiche keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung festgestellt. Wie die Polizei mitteilte, gibt es bei den festgestellten körperlichen Merkmalen Anzeichen dafür, dass es sich um den Pforzheimer Bodo B. handeln könnte.

Der 70-Jährige war seit dem 29. September als vermisst gemeldet und seitdem mit aktueller Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden. Eine zweifelsfreie Identifizierung erhoffen sich die Ermittler der Kriminalpolizei von der voraussichtlich am Montag stattfindenden Obduktion.

nach oben Zurück zum Seitenanfang