Skip to main content

Am Freitag

Mann verletzt: Kastenwagen mit Calwer Kennzeichen streift Fußgänger

Der Fahrer eines Kastenwagens hat am Freitag in Pforzheim einen Fußgänger gestreift. Der Mann stürzte und verletzte sich. Vom Fahrer fehlte aber jede Spur.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim nimmt Hinweise zum unbekannten Fahrer entgegen. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in der Pforzheimer Nordstadt ist am Freitagmorgen ein Fußgänger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, floh der Autofahrer nach der Kollision.

Der Passant sei gegen 6 Uhr in der Kronprinzenstraße unterwegs gewesen, als der unbekannte Fahrer eines dunklen Kastenwagens ihn mit dem Außenspiegel streifte. Der Fußgänger kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Der gesuchte Kastenwagen soll ein Calwer Kennzeichen haben, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise zum unbekannten Fahrer.

Zeugen gesucht:

(0 72 31) 1 86 31 11

nach oben Zurück zum Seitenanfang