Skip to main content

Kontrolle

Mehrere Verstöße bei Gaststättenkontrollen in Pforzheim festgestellt

Mehrere Gaststätten sind am Donnerstagabend kontrolliert worden. Dabei sind insgesamt 23 Verstöße des Gaststättenrechts festgestellt worden.

Die Polizei fahndet nach den früheren RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg.
Die Kontrollen werden auch zukünftig stattfinden. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Das Polizeipräsidium Pforzheim hat am Donnerstagabend gemeinsam mit der Stadt Pforzheim Gaststättenkontrollen durchgeführt.

Mehrere Verstöße festgestellt

Wie die Polizei mitteilte, wurden mehrere Gaststätten im Stadtgebiet Pforzheim in der Zeit zwischen 18 und 21.30 Uhr einer intensiven Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der durchgeführten Kontrollen ergaben sich insgesamt 23 Verstöße im Bereich des Gaststättenrechts.

Die Verstöße werden durch die Stadt Pforzheim entsprechend geahndet. Die Kontrollen werden auch weiterhin fortgesetzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang