Skip to main content

Projekt im Eutinger Tal

Neue Unterkünfte für Flüchtlinge: Pforzheim sucht nach Investoren

Der Gemeinderat stimmte Neubau und Sicherung von Plätzen zu. Zwar brachte das Thales-Gebäude etwas Entspannung bei der Unterbringung von Flüchtlingen, die Stadt will für das teure Mietobjekt jedoch Ersatz schaffen.

Containeranlage
Im Anschluss an die bestehende Container-Anlage im Eutinger Talweg will die Stadt eine Flüchtlingsunterkunft für rund 80 Personen bauen lassen. Foto: Jürgen Peche

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang