Skip to main content

Zeugen gesucht

Pforzheim: Einbrecher schlagen erneut zu

Am Wochenende ist zum zweiten Mal in Pforzheim-Huchenfeld in ein Unternehmen eingebrochen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Polizeiwagen.
Der Einbruch geschah in der Industriestraße (Symbolbild). Foto: Bodo Schackow/dpa

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag, 10. Februar, auf Sonntag, 11. Februar, erneut in ein Unternehmen im Pforzheimer Ortsteil Huchenfeld eingebrochen. Wie das Polizeipräsidium Pforzheim mitteilte, verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten des in der Industriestraße befindlichen Unternehmens.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge könnte es sich um drei oder vier Einbrecher gehandelt haben, teilte die Polizei mit. Was genau gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen, ebenso wie die Höhe des Diebstahlschadens.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Nummer (0 72 31) 1 86 44 44 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang