Skip to main content

Kontrolle über Sportwagen verloren

Pforzheim: 18-Jähriger prallt mit Jaguar gegen Baum

Ein 18-jähriger Autofahrer ist in Pforzheim mit einem Jaguar von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

An dem Jaguar entstand bei dem Unfall ein Totalschaden. Foto: Igor Myroshnichenko

Ein 18-Jähriger ist am Samstag um 22.32 Uhr in Pforzheim mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, bog der junge Mann von der Straße des 3. Husarenregiments in den Strietweg ein.

Wahrscheinlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum, wurde von diesem abgewiesen und kam an einem weiteren Baum zum Stehen.

Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 7.500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang