Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

66-Jähriger aus Pforzheim wird vermisst

Seit Montag, 03.05.2021, wird der in Huchenfeld lebende Fred W. vermisst. Die Polizei bittet um Unterstützung der Bevölkerung.

Seit Montag wird der 66-Jährige Fred W. aus Pforzheim vermisst. Foto: Polizei Pforzheim

Der 66-Jährige soll wohl am Montag im Laufe des Vormittags seine Wohnung in Pforzheim-Huchenfeld in unbekannte Richtung verlassen. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei sowie der Rettungshundestaffel des DRK gibt es bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes, so die Polizei.

Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet und dringend auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Die Polizei bittet daher um die Unterstützung der Bevölkerung.

Der 66-Jährige wird wie folgt beschrieben: sehr schlank, rund 1,75 Meter groß, Halbglatze mit dunklem Haarkranz. Er soll mit einer dunkelblauen Schildmütze, einer blauen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet sein.



Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Pforzheim unter der Telefonnummer 07231 186-4444 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang