Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte entwenden Auto in Pforzheim

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in der Max-Kassube-Straße in Pforzheim ein weißer Opel Adam gestohlen worden. Erste Hinweise deuten auf zwei junge Männer hin. Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Zeugen.

In Frankreich ist ein katholischer Priester ermordet aufgefunden worden.
Unter Tatverdacht stehen zwei junge Männer zwischen 25 und 30 Jahren, die mit dem Fahrzeug gesichtet wurden. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben am Samstagfrüh gegen 0.30 Uhr den Opel Adam einer 22-Jährigen in der Max-Kassube-Straße gestohlen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der weiße Pkw der Frau im Bereich der Hausnummer 46 geparkt, wie die Polizei mitteilt.

Ein Zeuge beobachtete zwei junge Männer, die mit dem Pkw mit quietschenden Reifen wegfuhren. Die Männer sollen zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein. Einer der beiden Männer soll einen Trainingsanzug getragen haben und schwarzhaarig gewesen sein.

Am weißen Opel Adam ist das Kennzeichen PF-C 627 angebracht. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Zeugen gesucht

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd telefonisch unter (0 72 31) 1 86 33 11 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang