Skip to main content

Stadion ist offiziell benannt

1. CfR Pforzheim möchte den DFB-Pokal im Brötzinger Tal austragen

Noch ist der 1. CfR Pforzheim nicht für den DFB-Pokal qualifiziert. Dafür fehlt ein Sieg gegen Astoria Walldorf am 3. Juni. Warum dennoch schon erste Vorbereitungen laufen.

Zuschauer Deutschlandspiel7
Den Belastungstest hat die Kramski-Arena bereits beim U19-Länderspiel im Oktober bestanden. Foto: Harry Rubner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang