Skip to main content

Am Ende wartet die Erleuchtung

„Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“ feiert Premiere im Podium des Pforzheimer Theaters

Fünf Schauspielerinnen und vier Schauspieler schlüpfen in 51 Rollen. Und auf das Publikum warten bei „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“ in Pforzheim 18 Geschichten in 20 Szenen.

Schauspieldirektor und Dramaturg Andreas Frane und Regisseur Sascha Mey im Bühnenbild des Schauspiels „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“, das am Freitagabend im Podium Premiere feiert.
Schauspieldirektor und Dramaturg Andreas Frane und Regisseur Sascha Mey im Bühnenbild des Schauspiels „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“. Foto: Birgit Metzbaur

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang