Skip to main content

Suche nach Hinweisen

Unbekannter verursacht Unfall in Pforzheim und flüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Donnerstag und Freitag einen Unfall in Pforzheim verursacht. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Die Polizei nimmt Hinweise zum Tathergang entgegen. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein Auto hat zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag einen Unfall in Pforzheim verursacht. Daraufhin entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.

Sachschaden an geparktem Auto

Der Unbekannte soll zwischen Donnerstag, 18 Uhr und Freitag, 12.30 Uhr mit seinem Audi Q4 auf der Straße „In der Binne“ in Richtung Huchenfelder Hauptstraße gefahren sein. Dort kam das Auto offenbar zu weit nach rechts, wodurch dieses einen parkenden VW streifte. Der Unbekannte setzte seine Fahrt trotz dessen fort.

Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt mehrere tausend Euro.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (07231) 186-3111 bei der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang