Skip to main content

Schwer verletzt

Pforzheim: 7-jähriges Kind auf Fahrrad von Pkw angefahren

Bei dem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montagabend in Pforzheim ein sieben Jahre altes Kind vom Fahrrad gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums.
Der Junge hat sich bei dem Sturz schwer verletzt. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Pforzheim ist ein siebenjähriger Radfahrer in der Lion-Feuchtwanger-Allee von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Nach Stand der Ermittlungen wollte der Junge gegen 18.10 Uhr von einem Fußweg in die Straße einfahren, wie die Polizei mitteilt.

Eine 43-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz war zur selben Zeit auf der Lion-Feuchtwanger-Straße in westlicher Richtung unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, in dessen Folge der Radfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang