Skip to main content

Zweifel am Erfolg

Pforzheimer Werbefachmann: „The Länd“-Kampagne wirft „Fragen und Irritationen auf“

Die Kritik an der Werbekampagne des Landes reißt nicht ab. Kein Wunder – sagt der Pforzheimer Werbefachmann Jörg Tropp – die Menschen hier lieben ihre Heimat. Aber können sich auch Fremde in „The Länd“ verlieben?

Schluss mit „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“: Künftig wirbt Baden-Württemberg mit „The Länd“ für sich Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang