Skip to main content

Zweifel am Erfolg

Pforzheimer Werbefachmann: „The Länd“-Kampagne wirft „Fragen und Irritationen auf“

Die Kritik an der Werbekampagne des Landes reißt nicht ab. Kein Wunder – sagt der Pforzheimer Werbefachmann Jörg Tropp – die Menschen hier lieben ihre Heimat. Aber können sich auch Fremde in „The Länd“ verlieben?

Menschen laufen im Hauptbahnhof von Stuttgart an einer Werbekampagne für das Land Baden-Württemberg mit dem Titel „The Länd“ vorbei (Wischeffekt durch Langzeitbelichtung).
Schluss mit „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“: Künftig wirbt Baden-Württemberg mit „The Länd“ für sich Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang