Skip to main content

Meinung

von Edith Kopf

Neue Standortanalyse

Pforzheims Innenstadt muss zur Wohlfühlzone werden

Das Warenangebot ist nicht alles. Mehr Grün muss her, damit sich die Aufenthaltsqualität im Pforzheimer Stadtzentrum verbessert.

Westliche, Haltestellen Leopoldplatz Pforzheim, Schlössle-Galerie, Deutsche Bank
Nicht selbstverständlich: Busse und Bahnen fahren in Pforzheim und im Enzkreis trotz Fahrermangel vergleichsweise noch zuverlässig. Die Betriebe mobilisieren dafür alle Reserven. Foto: Edith Kopf

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang