Skip to main content

Citymarketing nutzt Corona-Wandel

Verkaufsoffener Sonntag in Pforzheim: „Goldstadtfieber“ steigt analog und digital

Der verkaufsoffene Sonntag am 10. Oktober in Pforzheim bekommt einen hybriden Touch. Er behält sein angestammtes Motto, soll nach dem Willen des Citymarketings aber zeitgemäßer und frischer werden.

Ein Mann und eine Frau tanzen
Das „Goldstadtfieber“ zu den verkaufsoffenen Sonntagen im Herbst lockte stets viel Publikum an. Das soll sich auch jetzt wiederholen. Foto: Herbert Ehmann (Archiv)

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang