Skip to main content

Vier gestohlene Fahrräder

Zeugen gesucht: Unbekannte stehlen in Pforzheim Fahrräder aus Garage

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Montagmittag, 15 Uhr, und Dienstagmittag, 14.20 Uhr, in eine Garage in der Pforzheimer Genossenschaftstraße eingebrochen und haben dort vier Fahrräder geklaut.

Die Polizei hat die Suche nach den unbekannten Tätern aufgenommen. (Symbolbild) Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Laut Angaben der Polizei drückten die Täter einen Zaun, welcher die Garage von der Nachbargarage trennte, hinunter und entwendeten von dort insgesamt zwei Mountainbikes und zwei E-Bikes im Gesamtwert von 8.000 Euro. Beim Herausheben der Fahrräder von der einen in die andere Garage, wurde ein in der Garage stehendes Auto beschädigt. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Am Garagentor sowie am Zaun entstand ein Sachschaden im Wert von etwa 150 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd hat bearbeitet den Fall und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber, sich unter (0 72 31) 18 63 31 1 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang