Skip to main content

Zeugen gesucht

Rotlicht in Pforzheim missachtet

Beide Fahrer geben an grün gehabt zu haben, dennoch kam es zu einem Unfall. Die Polizei bittet um Hinweise was das Unfallgeschehen betrifft.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht.
Verletzt wurde bei diesem Unfall keiner. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein Unfall am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr im Einmündungsbereich Eutinger Straße/Zeppelinstraße hat einen Sachschaden von rund 5.000 Euro verursacht. Nach Informationen der Polizei war ein 23-jähriger VW-Fahrer gegen 22.50 Uhr auf dem linken von zwei Fahrstreifen von Pforzheim in Richtung Mühlacker unterwegs. Offenbar zeitgleich bog ein 54-jähriger BMW-Fahrer von der Zeppelinstraße aus nach links in die Eutinger Straße ab. Folglich kam es zu einer Kollision. Beide Verkehrsteilnehmer gaben gegenüber der Polizei an, jeweils bei Grünlicht in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfall geben kann oder entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter der Rufnummer (0 72 31) 1 86 31 11 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang