Skip to main content

Überhöhte Geschwindigkeit

Tödlicher Unfall: Auto prallt bei Wildberg gegen Baum

Am Mittwochnachmittag ist ein Auto auf der B463 bei Wildberg auf der Calwer Straße gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. (Symbolbild)
Auf der B463 bei Wildberg ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 27-jährige Fahrer des Autos gegen 14.40 Uhr die Calwer Straße von Wildberg kommend in Richtung Calw. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Dabei zog sich der Fahrer tödliche Verletzungen zu. Der Bereich der Unfallstelle musste zunächst voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

ots/BNN

nach oben Zurück zum Seitenanfang