Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte brechen Baucontainer in Eutingen auf

Etliche Werkzeuge und Elektrogeräte wurden vergangenes Wochenende aus zwei Baucontainern in Pforzheim gestohlen. Die Polizei sammelt jetzt Hinweise um den Täter auf die Spur zu kommen.

Die Unbekannten verschafften sich unerlaubt Zutritt zu den Containern. (Symbolbild) Foto: Silas Stein dpa

Der Einbruch wurde am Montagmorgen an der Baustelle am Lindebuschweg an der Bundesstraße 10 festgestellt. Dort waren zwei Baucontainer aufgestellt, in denen die Geräte und Werkzeuge gelagert wurden. Wie die Pforzheimer Polizei mitteilte, hatten die unbekannten Diebe die Container am Wochenende aufgebrochen.

Die Polizisten vermuten zudem, dass die Gerätschaften mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Zeugen, die die Täter beobachtet haben könnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter (0 72 31) 1 86 32 11 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang