Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte entwenden Roller in Pforzheim

Bislang noch unbekannte Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Roller in Pforzheim geklaut.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Roller oder Tatvorgang geben können. Foto: Jens Wolf/zb/dpa/Archiv

Wie die Polizei mitteilte, wurde der in der Blumenheckstraße abgestellte Roller im Zeitraum von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 08 Uhr, entwendet. Der Roller war verschlossen. Auf welche Weise die Täter den Roller entwendeten ist bislang unbekannt. Bei dem Roller handelt es sich um einen dunkelgrünen Honda Vision mit schwarzem Gepäckträger. Der Schaden des Diebstahls beläuft sich auf eine Summe im dreistelligen Bereich.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder den Roller gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Rufnummer 07231 186-3211 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang