Skip to main content

Hybride Zukunft der Einrichtung

Vertriebsleiter des Pforzheimer Congresscentrums setzt auf neue Strategien

Relaunch fürs Pforzheimer Congresscentrum: Der neue Vertriebsleiter Daniel Schuch will das Haus und damit auch die Stadt als idealen Ort für Tagungen und Kongresse positionieren, die für direkte und digitale Begegnungen konzipiert sind.

Die Stadt im Blick: Daniel Schuch will in Pforzheim Potenziale heben, die dem Congresscentrum anspruchsvolle Veranstalter bringen. Foto: Jens Alemann.

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang