Skip to main content

Hybride Zukunft der Einrichtung

Vertriebsleiter des Pforzheimer Congresscentrums setzt auf neue Strategien

Relaunch fürs Pforzheimer Congresscentrum: Der neue Vertriebsleiter Daniel Schuch will das Haus und damit auch die Stadt als idealen Ort für Tagungen und Kongresse positionieren, die für direkte und digitale Begegnungen konzipiert sind.

CongressCentrum Pforzheim mit Vertriebsleiter Daniel Schuch
Die Stadt im Blick: Daniel Schuch will in Pforzheim Potenziale heben, die dem Congresscentrum anspruchsvolle Veranstalter bringen. Foto: Jens Alemann.

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang