Skip to main content

Zuvor beim finnischen Vizemeister TPS Turku

Adler Mannheim verpflichten russisches Eishockey-Talent Ruslan Ischakow

Die Adler Mannheim haben den 20 Jahre alten Angreifer Ruslan Ischakow für die kommende Saison verpflichtet. Zuvor spielte der Russe beim finnischen Vizemeister TPS Turku.

Die Adler Mannheim haben ein frühes Aus im Playoff-Viertelfinale doch abwenden können.
Neuer Mitspieler: In der kommenden Saison steht der Russe Ruslan Ischakow für die Adler Mannheim auf dem Eis. Foto: Uwe Anspach/dpa

Die Adler Mannheim verstärken sich zur kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Angreifer Ruslan Ischakow. Der 20-jährige Russe kommt vom finnischen Vizemeister TPS Turku und erhält einen Einjahresvertrag, wie die Mannheimer am Freitag mitteilten.

„Ruslan ist ein junger, überaus talentierter Spieler, der hervorragend Schlittschuh läuft, das Spiel lesen und lenken kann und immer das Auge für die Mitspieler hat, selbst aber auch torgefährlich ist“, sagte Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den Neuzugang.

nach oben Zurück zum Seitenanfang