Skip to main content

Süper Lig

„Bild“: Özil bei Fenerbahce mit Vertrag bis 2024

Mesut Özil posiert in Istanbul mit einem Fenerbahce-Schal. Noch war er nicht im Einsatz.
Mesut Özil posiert in Istanbul mit einem Fenerbahce-Schal. Noch war er nicht im Einsatz. Foto: Uncredited/AP/dpa

Mesut Özil soll bei seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat der 32-jährige ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler einen Vertrag bis 2024 erhalten.

Özil war am 17. Januar mit seiner Familie von London nach Istanbul gereist. In der Premier League hatte er siebeneinhalb Jahre für den FC Arsenal gespielt, jedoch seit März 2020 nicht mehr auf dem Platz gestanden. Beim Premier-League-Club wäre Özils Vertrag im Sommer ausgelaufen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang