Skip to main content

2. Liga

Fortuna-Vorstand Allofs: Keine Trainerdiskussion um Rösler

Trainer Uwe Rösler startete mit Fortuna Düsseldorf schlecht in die Saison.
Trainer Uwe Rösler startete mit Fortuna Düsseldorf schlecht in die Saison. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Trotz des schlechten Saisonstarts von Fortuna Düsseldorf gibt es für Klaus Allofs keine Diskussion um Trainer Uwe Rösler.

„Von unserer Seite gibt es da kein Fragezeichen. Ich erlebe ihn im Training - da stelle ich fest, dass der Trainer die Mannschaft erreicht und weiterentwickelt. Es gibt bei uns keine Diskussion um Uwe Rösler“, sagte das Düsseldorfer Vorstandsmitglied dem „Kicker“.

Düsseldorf liegt in der 2. Fußball-Bundesliga mit nur vier Punkten aus fünf Spielen auf Relegationsplatz 16. „Ich will nichts schönreden, es gibt sicher viele Bereiche, in denen wir uns verbessern müssen“, sagte Allofs (63). „Bei aller Ungeduld im Umfeld bleiben wir geduldig. Wir stellen uns den Herausforderungen und arbeiten an der Weiterentwicklung der Mannschaft, nur das ist aktuell unser Thema.“

nach oben Zurück zum Seitenanfang