Skip to main content

Einsatz gegen Bayer Leverkusen möglich

Kramaric macht Hoffnung auf Einsatz: „Mir geht es besser“

Angreifer Andrej Kramaric vom Bundesligisten 1899 macht Hoffnung auf einen möglichen Einsatz am 28. Spieltag gegen Bayer Leverkusen. Zuletzt hatte der 29-jährige wegen Problemen am Sprunggelenk gefehlt.

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim kann auf eine zeitnahe Rückkehr von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric hoffen. „Mir geht es besser. Ich habe am Mittwoch zum ersten Mal Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Ich hoffe, dass ich alles gut verkrafte“, sagte der 29 Jahre alte Kroate in einem Interview, das am Donnerstag auf der Vereinshomepage der Kraichgauer veröffentlicht wurde.

Hoffenheim trifft am Montag (20.30 Uhr/DAZN) zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags auf Bayer Leverkusen. Kramaric hatte der TSG zuletzt wegen Problemen am Sprunggelenk gefehlt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang