Skip to main content

Einsatz am Samstag?

KSC-Oldie Gordon hat es seinen Kritikern gezeigt

Daniel Gordon ist die Genugtuung anzumerken. Den Leuten, die ihm die Zweite Liga beim Karlsruher SC nicht mehr zugetraut hatten, hat er es gezeigt. Am Samstag darf der 35-Jährige in Braunschweig auf seinen nächsten Einsatz spekulieren.

Nächste Bewährungschance: Daniel Gordon steht in Aussicht, auch in Braunschweig den Platz im Abwehrzentrum einzunehmen. Foto: Marvin Ibo Güngör/GES

Daniel Gordon erlebt seine vielleicht letzte Saison als Aktiver in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Am 16. Januar wird er 36 und erstmals seit seiner Teenagerzeit wird er dann seinen Geburtstag nicht in Spanien, der Türkei oder irgendwo anders im Wintertrainingslager zubringen.

Kiel könnte sein Aufenthaltsort sein. Sicher: Weit, weit weg noch. Für den Moment ist der Innenverteidiger erst mal da, wo er hinwollte: zurück in der ersten Elf des Karlsruher SC.

Weiterlesen? Registrieren!

  • Zugriff auf alle Inhalte von BNN+
  • Kostenlos bis Jahresende, kein automatisches Abo
  • Weniger Werbung
Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang