Skip to main content

Trainingslager in Estepona

Corona-Fälle bei PSV Eindhoven: Testspiel des KSC abgesagt

Aufgrund mehrerer Corona-Fälle bei PSV Eindhoven sucht der KSC einen neuen Testspiel-Gegner. Jetzt muss der badische Fußball-Zweitligist im Trainingslager im spanischen Estepona umplanen

Die für Sonntag in Spanien geplante Partie des KSC gegen PSV Eindhoven fällt aus. Foto: Hege Prang/GES

Die für Sonntag in Spanien geplante Partie gegen PSV fällt aus, weil der niederländische Erstligist mit 2014-WM-Siegtorschütze Mario Götze auf die Trainingslager-Reise nach Marbella verzichtete.

Das teilte der KSC am Dienstag mit. Die Badener waren am Sonntag in ihr Trainingscamp gereist. Wegen eines Corona-Falls in der Mannschaft hatte die Reise nach Estepona auf der Kippe gestanden. Fabio Kaufmann musste schließlich zu Hause bleiben.

Am Mittwoch bestreitet der KSC von Trainer Christian Eichner ein Testspiel gegen gegen den belgischen Erstligisten FC Brügge (14.30 Uhr).

nach oben Zurück zum Seitenanfang