Skip to main content

Vertrag bis 30. Juni 2022

Ex-KSC-Verteidiger Roßbach wechselt nach Rostock

Außenverteidiger Damian Roßbach schließt sich zur kommenden Saison dem Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock an.

alt-344261
Der Vertrag des 27-Jährigen beim KSC war zu Saisonende ausgelaufen. Foto: Helge Prang / GES

Der Ex-Profi des Karlsruher SC unterschrieb laut KSC am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Anfang der Woche stand noch im Raum, ob er sich dem Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern anschließen würde.

Roßbachs Kontrakt beim Zweitligisten KSC war am Ende der vergangenen Spielzeit nach zwei Jahren ausgelaufen. „Nach den Gesprächen mit der sportlichen Leitung bei Hansa hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Attribute des Vereins decken sich zu 100 Prozent mit meinen“, sagte der 27-Jährige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang