Skip to main content

Nach Leihe

KSC-Defensivspieler Lukas Fröde wechselt fest nach Rostock

In der vergangenen Saison war er bereits an Hansa Rostock ausgeliehen, nun wechselt Lukas Fröde fest vom KSC an die Ostsee.

Lukas Froede (KSC) Einzelaktion, Freisteller.

GES/ Fussball/ 2. Bundesliga: Karlsruher SC - Fortuna Duesseldorf, 13.12.2020

Football / Soccer: 2nd League: Karlsruher Sport-Club vs Fortuna Duesseldorf, Karlsruhe, December 13, 2020
Wechselt fest nach Rostock: KSC-Defensivspieler Lukas Fröde. Foto: Helge Prang/GES

Nach 53 Pflichtspiel-Einsätzen für den Karlsruher SC wechselt Lukas Fröde fest zu Hansa Rostock. Das teilten beide Vereine am Mittwoch mit.

Der 27-Jahre alte Defensivspieler war zuvor bereits für ein knappes Jahr vom KSC ausgeliehen. Im Trikot der Hanseaten wird Fröde nun zunächst bis Ende Juni 2023 auflaufen.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

nach oben Zurück zum Seitenanfang