Skip to main content

Nach 0:2 gegen Kaiserslautern

KSC-Sportchef Kreuzer gibt Trainer Eichner nicht nur für Pauli-Spiel eine Jobgarantie

Nach der Pleite in Kaiserslautern rutscht der KSC punktemäßig immer weiter in Richtung Abstiegszone. Von Krise will Oliver Kreuzer dennoch nicht sprechen. Und auch eine Trainerdebatte hält er für unsinnig.

Nach dem Spiel troestet Sportdirektor Oliver Kreuzer (R) Philip Heise (L)

GES/ Fussball/ 2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC, 08.11.2022

Football / Soccer: 2nd german league: 1. FC Kaiserslautern vs Karlsruher SC, Kaiserslautern, November 08, 2022
Aufbauarbeit: Sportchef Oliver Kreuzer tröstet nach der Niederlage in Kaiserslautern KSC-Linksverteidiger Philip Heise. Foto: Helge Prang/GES

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang