Skip to main content

Rückrunden-Start gegen Paderborn

KSC vor gefühltem Neubeginn – aber das 0:5 aus dem Hinspiel ist nicht aus allen Köpfen

Mit Ausnahme von Marcel Franke kann der KSC gegen den SC Paderborn aus den Vollen schöpfen. Christian Eichners Kollege Lukas Kwasniok kann das aber auch.

Der fliegende Kapitän: Jérôme Gondorf segelt im Aufwärmteil des Abschlusstrainings über den Platz.
Der fliegende Kapitän: Jérôme Gondorf segelt im Aufwärmteil des Abschlusstrainings über den Platz. Foto: Markus Gilliar/GES

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang