Skip to main content

2. Bundesliga

Live-Ticker: Der KSC verliert 0:1 gegen Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat die Erfolgsserie des Karlsruher SC in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Durch ein spätes Tor des Nürnbergers Mats Möller Daehli (90. Minute) verlor der KSC am Sonntag mit 0:1 (0:0).

Der KSC empfängt um 13.30 Uhr den 1. FC Nürnberg im Wildparkstadion.
Der KSC empfängt um 13.30 Uhr den 1. FC Nürnberg im Wildparkstadion. Foto: BNN

In einer schwachen Partie im Wildparkstadion hatte Fabian Nürnberger in der 21. Minute die lange Zeit größte Chance des Spiels.

Der 21-Jährige scheiterte jedoch mit einem Lupfer am stark reagierenden KSC-Torhüter Marius Gersbeck. Der KSC spielte sich auf dem extrem holprigen Rasen dagegen kaum Chancen heraus.

Beide Mannschaften hatten phasenweise große Probleme mit dem Spielfeld, was zu vielen langen Bällen führte. Doch all das dürfte den Franken egal sein, weil Möller Daehli kurz vor Schluss einen Abpraller zum Siegtor nutzte.

Der Live-Ticker ist beendet und kann deshalb nicht mehr angezeigt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang