Skip to main content

2. Fußball-Bundesliga

KSC-Niederlage zum Saisonabschluss in Heidenheim

Der KSC musste zum Saisonabschluss noch einmal eine bittere Pille in Heidenheim schlucken und kassierte eine deutliche Niederlage.

2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim gegen Karlsruher SC
2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim gegen Karlsruher SC Foto: BNN

Nichts wurde es mit einem positiven Saisonabschluss für den Karlsruher SC. Der badische Fußball-Zweitligist musste sich beim 1. FC Heidenheim mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Beide Treffer erzielte Kevin Sessa kurz vor der Halbzeitpause innerhalb von vier Minuten (38. Spielminute, 42.).

Der KSC hatte im ersten Durchgang gleich doppelten Aluminium-Pech: Philipp Hofmann scheiterte am Pfosten, Kilian Jakob traf nur die Latte. Auch im zweiten Durchgang konnten sich die Gäste nicht belohnen, die beste Chance zum Anschluss vergab erneut Torjäger Hofmann (58.).

Damit beendet der KSC die Saison letztlich mit 41 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.



nach oben Zurück zum Seitenanfang