Skip to main content

2. Bundesliga, 27. Spieltag

KSC verliert gegen den VfL Osnabrück - Liveticker zum Nachlesen

Der KSC muss einen bitteren Dämpfer hinnehmen und verliert gegen den abstiegsbedrohten VfL Osnabrück denkbar knapp.

Nach dem Spiel enttaeuscht: Marvin Wanitzek (KSC), Christoph Kobald (KSC), Malik Batmaz (KSC).

GES/ Fussball/ 2. Bundesliga: Karlsruher SC - VfL Osnabrück, 03.04.2021

Football / Soccer: 2nd League: Karlsruher SC vs VfL Osnabrueck, Karlsruhe, April 3, 2021
Nach dem Spiel enttäuscht: Marvin Wanitzek (KSC), Christoph Kobald und Malik Batmaz. Foto: Markus Gilliar GES/Markus Gilliar

Nach der Länderspielpause ist der Karlsruher SC direkt ins Straucheln geraten und hat eine Heimniederlage verkraften müssen. Gegen den VfL Osnabrück hieß es am Ende 0:1 (0:0).

Bereits in der zweiten Spielminute wurde Torwart Gersbeck zum großen Retter der Hausherren, als er einen Foulelfmeter von Sebastian Kerk entschärfte. Zuvor hatte Christoph Kobald Gästeakteur Ulrich Bapoh beim Versuch den Ball aus dem Strafraum zu befördern von den Beinen geholt.

Nachdem die Badener auch in der Folge immer wieder Probleme mit den schnellen Angriffen der Gäste hatten, bekamen sie zu Beginn der zweiten Halbzeit die kalte Dusche. Christian Santos brachte den VfL in der 49. Spielminute entscheidend in Führung.

Der Live-Ticker ist beendet und kann deshalb nicht mehr angezeigt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang