Skip to main content

Freitagabend-Spiel

KSC gelingt perfekter Heimstart gegen Darmstadt 98

Endlich wieder vor Zuschauern und dann gleich mächtig Grund zum Feiern: Der KSC gewinnt auch das zweite Saisonspiel gegen den SV Darmstadt 98 letztlich deutlich.

KSC gegen Darmstadt 98. Das Spiel im BNN-Live-Ticker Foto: BNN-Grafik

Die Heimpremiere ist geglückt, der Karlsruher SC hat den zweiten Saisonsieg eingefahren.

Am Freitagabend schlugen die Zweitliga-Fußballer von Cheftrainer Christian Eichner den SV Darmstadt mit 3:0 (1:0).

Das erste Tor vor 9.750 Zuschauern im Wildparkstadion erzielte Philipp Hofmann in der neunten Spielminute. Nachdem die Badener im zweiten Durchgang zunächst erneutes Glück durch den Eingriff des Videoschiedsrichters hatten, sorgten Kyoung-Rok Choi (76.) und erneut Hofmann (79.) mit einem Doppelschlag letztlich für klare Verhältnisse.

Den kompletten Spielverlauf gibt es hier im Liveticker noch einmal zum Nachlesen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang